Unsere Teatime findet jeden zweiten Sonntagnachmittag ab 15 Uhr in den Vereinsräumen in der Heinrich-Brath-straße 19 statt. Sie ist ein offener Nachbarschaftstreff für Freunde, Anwohner, Geflüchtete, Freiwillige und Interessierte. Ein geeigneter Ort für gemeinsame Gespräche, Spiele, den Austausch von Informationen bei Tee, Kaffee und Gebäck. Wir freuen uns über jeden Gast - auch spontan und unangemeldet. Kuchen und Gebäck sind willkommene Mitbringsel. Wer Interesse hat mitzumachen, meldet sich bitte bei Simone Zander unter [email protected]
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!