Immer freitags ab 10 Uhr in den Räumen der Heinrich-Barth-Straße unterstützen Freiwillige des Vereins unser Sprachangebot für Frauen, die unter Umständen auch Kinderbetreuungsbedarf haben. Kleine Kinder, die noch nicht in die Kita gehen, werden parallel zum Sprachkurs betreut und mit ersten pädagogischen Angeboten vertraut gemacht. Memory, kuscheln, malen und zeichnen, basteln, spielen, vorlesen, Spaziergänge, Spielplätze und noch vieles mehr stehen auf dem Programm. Ab 13 Uhr wird gemeinsam gekocht. Das Angebot kann gerne weitergeleitet werden, neue Gäste sind jederzeit willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wer Lust hat, unser Team zu unterstützen, melde sich bitte unter koordination@fhh-portal.de.


Spenden

GLS Bank

IBAN DE 44 430609672048867200

BIC GENODEM1GLS

Vereinssitz

Flüchtlingshilfe Harvestehude e. V.

Heinrich-Barth-Straße 19

20146 Hamburg

Telefon 0176 24958714